World of Warcraft feiert 10-jähriges Jubiläum

Das neueste Addon Warlords of Draenor ist vor kurzem erschienen, und dieses Wochenende beginnt die Feier des 10-jährigen Bestehens des immer noch beliebten MMOs World of Warcraft. Das neue Addon bescherte WoW auch nochmal einen sehr starken Spielerzuwachs, wodurch es nun wieder über 10 Millionen Abonnenten hat. Im August war die Zahl der Abonnenten noch bei 6,8 Millionen.

Zur Feier des Jubiläums spendiert Blizzard jedem Spieler, der sich dieses von jetzt bis Anfang nächsten Jahres einloggt, das ingame-Haustier „Geschmolzenes Kernhündchen“. Außerdem wird in dieser Zeit die alte 40-Mann-Raidinstanz Molten Core für Spieler mit Level 100 wieder geöffnet, die Spieler können dabei spezielle Belohnungen nach Abschluss der Instanz erwarten. Dazu wird ein neues PvP-Schlachtfeld im Deathmatch-Stil geöffnet, das auf dem alten Konflikt zwischen Shouthshore und Tarren Mill basiert. Allen WoW-Spielern viel Spaß!

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
Robin Schneider
Autor: Robin Schneider Alle Beiträge ansehen von
Leidenschaftlicher Redakteur bei Epic Gamerz und meist am Zocken. Bei FIFA und Call of Duty bin ich immer dabei.

Schreibe einen Kommentar