Umfrage Nintendo – Gewinnt ein Spielehighlight 2014

Das Jahr neigt sich jetzt sehr Rasch dem Ende zu. Gemeinsam mit Nintendo wollen wir nun von euch wissen:

Was ist euer Nintendo-Spiel des Jahres 2014? An alle Teilnehmenden Spieler gibt es folgende Preise zu gewinnen:

  • Je einmal Bayonetta 2 für die Wii U
  • Super Smash Bros für die Wii U
  • Fantasy Life für den 3DS

Solltet ihr bei eurer Teilnahme für ein bestimmtes Spiel interessieren, solltet ihr das in der Mail angeben. Wir versuchen bei der Ziehung des Gewinners dies dann zu berücksichtigen. Schickt uns die Antwort an dominik_gorzel(at)web(dot).de
Das Gewinnspiel endet am 06.01.2015. Anschließend werden wir die Gewinner wieder per Mail benachrichtigen. Die Umfrage Ergebnisse werden wir in einer News gesondert bekannt geben. Denn auch uns würde interessieren, was euer Nintendo Game des Jahres ist!

Infos zu den Preisen:

super_smash_bros

  • Mario, Donkey Kong, PAC-MAN und über 30 andere berühmte Gesichter kommen im größten „Super Smash Bros.“-Ensemble aller Zeiten zusammen!
  • In Bestform trittst du gegen Gegner in Nah und Fern an – in lokalen Spielen und Online-Mehrspielermodi.
  • Du passt die Spezialtechniken und Fähigkeiten deines Charakters an und kämpfst als dein eigener Mii-Charakter.
  • Dein amiibo kann als leistungsstarker Kämpfer ins Spiel kommen, der im Verlauf der Zeit wächst und sich weiterentwickelt.

bayonetta_2_2

Bayonetta wurde mit neuen Waffen und Fähigkeiten ausgestattet und lässt ihre Gegner mit ihren neuen Aktionen und Folterangriffen ratlos im Regen stehen. Im Austausch gegen Magiepunkte entfesselt sie eine neue Fähigkeit namens „Umbra Climax“ – und beschwört damit dämonische Ungeheuer und teilt ständig gewaltige Angriffe aus.

Wählt zwischen den Spielmodi „Normal“ und „Touch“. Der normale Modus verwendet das technische Steuerschema, das es nur bei BAYONETTA gibt – ein vielgepriesenes Steuerschema, das alle Fans des Vorgängers lieben und allen anderen Fans von Actionspielen gefallen wird. Der Touch-Modus bietet andererseits einen angenehmeren Spielstil für jene Spieler, die Neulinge in Sachen Actionspiele sind oder einfach einen neuen Ansatz für die Action suchen. Die Spieler verwenden die Touchscreen-Steuerung des Wii U GamePads und steuern Bayonetta mit Leichtigkeit bei allen Bewegungen, Angriffen und beim Ausweichen von Feinden.

Im Spiel taucht auch Bayonettas langjährige Freundin und Umbra-Hexenschwester Jeanne (als nicht-spielbarer Charakter) auf und unterstützt Bayonetta bei der Ausführung von Kombinationsangriffen und beim Austeilen heftiger Bestrafungen für die Gegner.

fantasy_life

  • Durch das innovative Lebenssystem kannst du jederzeit zwischen den 12 verschiedenen Lebensklassen wechseln
  • Bereise die beindruckende, offene Fantasiewelt Reveria
  • Es gibt hunderte von verschiedenen Items zum Ausrüsten. Die meisten davon kannst du sogar selbst herstellen!
  • Statte dein Haus mit eigens angefertigten Möbeln aus und kümmere dich um deine Haustiere
  • Erlebe das gesamte Abenteuer mit deinen Freunden im kooperativem Mehrspieler-Modus, sowohl lokal als auch online

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
dg87
Autor: dg87 Alle Beiträge ansehen von
Neben News und Reviews zu verfassen, ist mir auch der Ausgleich in der Natur wichtig.

5 Kommentare

  1. Katharina Bothe 30. Dezember 2014 um 13:30 Uhr - Reply

    Habe leider weder die Wii U, noch den 3DS! 🙁

  2. Andreas N. 30. Dezember 2014 um 20:38 Uhr - Reply

    Bin dabei ! Echt tolle Aktion ! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!

    • Lenz Elsner
      Lenz Elsner 30. Dezember 2014 um 22:47 Uhr - Reply

      Wünschen wir dir auch Andreas. Viel Glück beim Gewinnspiel!

  3. Andre 4. Januar 2015 um 11:27 Uhr - Reply

    Oh, das ist super Aktion von euch! Und ich weiß auch gleich wem – neben mir natürlich – ich, wenn die Glücksfee mir mal hold sein würde, eine große Freude machen könnte.;)

    Mfg&auch euch alles Gute für 2015,
    André

  4. […] ob es nicht anders zu erwarten war. Wir haben das Gewinnspiel von Nintendo ausgewertet und möchten euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten. Die Gewinner wurden […]

Schreibe einen Kommentar