Red Dead Redemption: Kommt ein Nachfolger?

Rockstar Games hat in einer neuen Ausgabe von Rockstar Newswire Q&A über die Möglichkeit eines Sequels zu Red Dead Redemption gesprochen. Das Spiel ist nun seit 5 Jahren auf dem Markt und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Beeilen würde man sich trotzdem nicht, wenn es um einen Nachfolger geht. Die Chancen für ein Sequel sind aber definitiv gegeben. Wir würden uns sehr darüber freuen, wieder durch den Wilden Westen zu reiten, Schießereien zu führen und die „geile“ Landschaft zu genießen.

Wir haben sehr viele Spiele, die wir machen wollen, und es ist immer eine Sache der verfügbaren Kapazität und des Timings. Wir danken den Fans für ihren unglaublichen Support und bitten euch darum, die Ankündigungen im kommenden Jahr 2015 abzuwarten, was ihr als nächstes von Rockstar Games erwarten könnt“, heißt es.

Link: Quelle

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
Lenz Elsner
Autor: Lenz Elsner Alle Beiträge ansehen von
Ich bin für alles zu haben, was irgendwie Laune macht. Selbst würde ich mich als einen begeisterten Gamer bezeichnen, der am liebsten Shooter und Rollenspiele zockt.

Schreibe einen Kommentar