MTV stellt die Sendung “Game One” ein!

Für die Fans der MTV-Sendung Game One heißt es nun nach fast mehr als acht Jahren abschied nehmen. Bereits an Heiligabend, wird sich die Sendung von seinen Fans verabschieden. In der Pressemittelung vom 16. Dezember 2014 hieß es “Fernsehen findet für unsere Fans hauptsächlich im Netz statt. Warum also den Umweg über TV-Sender gehen?”. Game One gilt übrigens als profilierteste Sendung über Computerspiele, die bislang im deutschen Fernsehen zu sehen war.

Einen kleinen Trost gibt es jedoch. Mitte Januar 2015 sei über Twitch.tv der Start des größten deutschen Livestreaming-Kanals geplant. Wir sind gespannt, was uns da erwartet.

Nach über 300 Folgen ist also Schluss, was halltet ihr davon? Wird euch die Sendung auch fehlen?

Quelle

 

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
Robin Schneider
Autor: Robin Schneider Alle Beiträge ansehen von
Leidenschaftlicher Redakteur bei Epic Gamerz und meist am Zocken. Bei FIFA und Call of Duty bin ich immer dabei.

2 Kommentare

  1. Christopher Vincent Vega 22. Dezember 2014 um 22:25 Uhr - Reply

    Traurige Nachricht

  2. Keith Kelly 23. Dezember 2014 um 16:34 Uhr - Reply

    Eine Schande!!

Schreibe einen Kommentar