GTA 6 schon in Planung

GTA 5 ist noch nicht einmal für den PC erschienen, da gibt es bereits Informationen zu GTA 6. So macht sich das Entwicklerstudio Rockstar Games bereits den einen oder anderen Gedanken, bezüglich der Inhalte und Features. Dies verriet kürzlich Rockstar North-Chef Leslie Benzies im Interview mit der britischen Gaming-Fachzeitschrift Develop.

“ Wir haben insgesamt 45 Jahre an Ideen für Dinge, die wir machen möchten. Wir wissen nicht, was GTA 6 genau werden soll, aber wir haben einige Ideen dafür.“

Eine Sache ist also klar, der nächste Teil von GTA ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Jedoch können wir uns erst einmal auf die PC Version freuen. Sicher ist auch, dass uns Rockstar Games noch mit einigen spannenden Zusatzinhalten versorgen wird.

Quelle

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
Robin Schneider
Autor: Robin Schneider Alle Beiträge ansehen von
Leidenschaftlicher Redakteur bei Epic Gamerz und meist am Zocken. Bei FIFA und Call of Duty bin ich immer dabei.

Schreibe einen Kommentar