EinsPlus-Format „Reload“ wird eingestellt

Erst vor wenigen Tagen hatten berichtet, dass die beliebte Sendung Game One eingestellt wurde. Nun wird auch das EinsPlus-Format „Reload“ eingestellt. Reload war zwar lange nicht so bekannt wie Game One, trotzdem hat mir die Sendung wirklich gut gefallen. Die meisten Folgen habe ich aber auch auf Youtube gesehen. Unten haben wir für euch noch eine aktuelle Folge eingebunden.

In der Beschreibung der letzten Folge heißt es: „Das Reload-Team präsentiert in der letzten TV-Folge von Reload den Goat-Simulator, geht auf alles ein, was es leider nicht mehr in die TV-Sendung geschafft hat und überlegt fleißig, ob und wie es mit Reload zukünftig ohne TV-Ausstrahlung weitergehen soll.“

 

Quelle: EinsPlus

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
Robin Schneider
Autor: Robin Schneider Alle Beiträge ansehen von
Leidenschaftlicher Redakteur bei Epic Gamerz und meist am Zocken. Bei FIFA und Call of Duty bin ich immer dabei.

Schreibe einen Kommentar