Die Spiele-Highlights des Jahres 2015

Epic Gamerz präsentiert euch die kommenden Spiele-Highlights des Jahres 2015. Das Gaming-Jahr ist zwar zu Ende, aber es gibt kein Grund traurig zu sein. Im nächsten Jahr erwarten uns viele neue Spiele-Highlights, auf die wir schon sehr gespannt sind. Darum haben wir eine Checkliste für 2015 für euch, welche kommenden Highlights ihr nicht verpassen dürft.

The Witcher 3

the-witcher-3-wild-hunt

Game Info

NAME: The Witcher 3

ENTWICKLER: CD Projekt Red

PUBLISHER: Namco Bandai

PLATTFORM: Ps4, Xbox One, Windows

GENRE: Rollenspiel

ERSCHEINUNGSDATUM: 19. Mai 2015

Mit The Witcher 3: Wild Hunt erwartet uns am 19. Mai eins der ganz großen Spiele-Highlights des Jahres 2015. Die bisher gezeigten Bilder und Spielszenen sind beeindruckend und machen Lust die riesige Spielwelt zu erkunden. Hoffen wir das es am 19. Mai auch wirklich soweit ist, denn das Spiel wurde bereits mehrfach verschoben. Als Begründung heißt es: “Wir wollen kein fehlerhaftes Spiel veröffentlichen“. Dafür haben wir natürlich Verständnis, denn lieber warten wir etwas länger und bekommen dafür ein funktionierendes und fehlerfreies Spielerlebnis.


Wie sagt man so schön? Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Unsere Vorfreude ist jedenfalls ziemlich groß.

Erscheinungsdatum: 19. Mai 2015

——————————————————————————————————————————–

Rainbow Six Siege

Game Info

NAME: Rainbow Six Siege

ENTWICKLER: Ubisoft Montreal

PUBLISHER: Ubisoft Montreal

PLATTFORM: Ps4, Ps3, Xbox One, Xbox 360, Windows

GENRE: Action

ERSCHEINUNGSDATUM: 2015

Ubisoft liefert uns mit Rainbow Six Siege im neuen Jahr wieder ein erbarmungslosen Taktikshooter. Mit neuester Technik dürfen wir auch dieses Mal die Aufträge genau planen und ausführen.

Erscheinungsdatum: Voraussichtlich 2015

——————————————————————————————————————————–

Bloodborne

bloodborne

Game Info

NAME: Bloodborne

ENTWICKLER: FromSoftware, Inc

PUBLISHER: Sony Computer Entertainment

PLATTFORM: PS4

GENRE: Action-Rollenspiel

ERSCHEINUNGSDATUM: 25. März 2015

Bloodborne von From Software ist der geistige Nachfolger von Dark und Demon Souls. Auch dieses Mal werden wir (vermutlich) an den schier unlösbaren Problemen ans Ende unserer Geduld getrieben. Es handelt sich bei diesem Spiel auch wieder um ein PlayStation-Exklusivtitel. Besonders das düstere Setting löst bei uns Vorfreude aus. Das Game spielt in einer alten Stadt, in der Werwölfe und andere Monster uns das Leben schwer machen.

Erscheinungsdatum: 25. März 2015

——————————————————————————————————————————–

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

Game Info

NAME: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain

ENTWICKLER: Kojima Productions

PUBLISHER: Konami

PLATTFORM: Ps4, Ps3, Xbox One, Xbox 360, Windows

GENRE: Action

ERSCHEINUNGSDATUM: 2015

Die Gamescom-Demo hat uns ja schon ein paar Einblicke in das Spiel gezeigt. Wir sind gespannt, was da auf uns zukommt, auch weil es heute ja immer weniger Stealth Games gibt. Eine Besonderheit des Games, The Phantom Pain bietet erstmals in der Geschichte der Konami-Reihe eine offene Spielwelt. Der genaue Termin steht jedoch noch in den Sternen. Eine Sache kann man aber schon sagen (sehen), es erwartet uns ein verdammt gut aussehendes Spektakel.

Erscheinungsdatum: Voraussichtlich 2015

——————————————————————————————————————————–

Halo 5: Guardians

Game Info

NAME: Halo 5: Guardians

ENTWICKLER: 343 Industries

PUBLISHER: Microsoft Game Studios

PLATTFORM: Xbox One

GENRE: Action

ERSCHEINUNGSDATUM: 3. Quartal 2015

In dem neuen Halo Titel erwartet uns eine Fortsetzung der bisherigen Halo-Handlung. Auch die Technik wurde weiter verbessert.Der Titel entsteht auf Basis einer brandneuen Engine bei 343 Industries.

Erscheinungsdatum:  3. Quartal 2015

——————————————————————————————————————————–

Uncharted 4: A Thief’s End

Game Info

NAME: Uncharted 4: A Thief’s End

ENTWICKLER: Naughty Dog, Inc.

PUBLISHER: Sony Computer Entertainment

PLATTFORM: PS4

GENRE: Action-Adventure

ERSCHEINUNGSDATUM: 2015

Die Abenteuer von Nathan Drake gehören definitiv zu dem Feinsten, das Gaming zu bieten hat. Auch dieses Mal erwartet uns exklusiv auf der Playstation wieder ein actionreiches und zugleich wunderschönes Game von Sony. Die ersten Gameplay-Szenen zeigen jedenfalls nicht anderes. Aber mal ehrlich, bei diesen Vorgängern haben wir auch nichts anderes erwartet. Eine weitere Besonderheit ist Neil Druckmann, der Regisseur von The Last of Us. Dieser wird sich um die Story von Drake kümmern. Das kann ja nur wieder gut werden.

Erscheinungsdatum: Voraussichtlich 2015

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
Lenz Elsner
Autor: Lenz Elsner Alle Beiträge ansehen von
Ich bin für alles zu haben, was irgendwie Laune macht. Selbst würde ich mich als einen begeisterten Gamer bezeichnen, der am liebsten Shooter und Rollenspiele zockt.

Schreibe einen Kommentar