The Crew – Ubisoft verschickt keine Testversionen vor Launch

Wie Ubisoft vor kurzem in einem Blogpost schrieb, wird es vom kommenden Racing-MMO The Crew keine Review-Exemplare vor dem Launch geben. Normalerweise verschicken die Publisher Testversionen ihrer Spiele schon mindestens eine Woche vorher an die großen Spielepublikationen, damit diese schon vor dem Launch Testberichte samt Wertungen anfertigen können. Doch weil The Crew ja ein MMO sei, das nur funktioniere, wenn sich tausende Spieler auf den Servern tummeln, würden die Tester vor dem Launch kein akkurates Bild vom Spiel bekommen. Erst nach dem Erscheinungsdatum am 2. Dezember sollen die Testversionen verteilt werden.
Es wird sich zeigen, ob das der wahre Grund ist, oder ob Ubisoft womöglich Angst vor schlechten Reviews direkt zum Launch hat…

SHARE THIS POST

  • Facebook
  • Twitter
Robin Schneider
Autor: Robin Schneider Alle Beiträge ansehen von
Leidenschaftlicher Redakteur bei Epic Gamerz und meist am Zocken. Bei FIFA und Call of Duty bin ich immer dabei.

Schreibe einen Kommentar